Martin liest aktuell: Gemeinsam Lesen #20

Wer Sonntag die Top 7 vermisst hat. Tut mir leid aber es ging mir nicht so gut, da habe ich sie dann einfach ausfallen lassen. Kommenden Sonntag sollte es aber wieder klappen. Heute kommen wir erstmal zu der Aktion von Schlunzenbücher:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Derzeit lese ich an dem Buch von und bin auf Seite 144.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Geht es nach der deutschen Politik, so arbeiten wir demnächst bis zum achtizigsten Lebensjahr, woran eine nicht mehr zu übersehende Zeugungsträgheit des gemeinen Mitteleuropäers nicht ganz unschuldig ist.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Das Buch klang sehr witzig und zwischendrin ist sowas ja mal ganz witzig. So richtig überzeugt bin ich aber noch nicht. Woran das genau liegt kann ich noch nicht zu 100 % festmachen, aber irgendwie springt der Funke noch nicht ganz über. Auslesen werde ich es aufgrund der wenigen Seiten trotzdem.

4.Wenn du dich entscheiden müsstest, würdest du lieber nur deine 10 Lieblingsbücher besitzen, oder so viele wie du wolltest,aber nicht deine Lieblings? (Frage von Zauberfees Büchergrotte)
Oh die Frage ist echt gemein. Obwohl eigentlich nicht denn ich würde die unbegrenzte Menge nehmen. mein Geschmack ändert sich recht häufig und da wäre es wohl besser wenn ich immer wieder wechseln kann. Und außerdem kann man ja neue Bücher auch entdecken und sie werden dann zu neuen Lieblingen.
So ich habe das aus organisatorischen Gründen vorgeplant. Hoffentlich ist es auch die richtige Frage. Euch wünsche ich einen schönen Dienstag.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: