Martin liest aktuell: Gemeinsam Lesen #19

Es ist Dienstag. Die Sonne lacht. Und da der Tag gut begonnen hat wollen wir mal weiterschauen. Heute heißt es wieder von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Aktuell habe ich das Buch von auf dem Tisch mit und bin jetzt gerade auf Seite 149

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Die beiden verstanden sich doch nicht etwa plötzlich?

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Dies ist ein Buch das ich vor einigen Jahren mal gelesen habe. Sogar alle 3 Bände. Damals haben sie mir gut gefallen. Im Re-Read möchte ich nun schauen ob das immer noch der Fall ist.

4. Haben Autoren bei dir Star-Charakter?
Hmm Star-Charakter finde ich jetzt übertrieben. Ich gehöre allerdings zu den Menschen die allgemein mit diesem Star-Gehabe nicht viel anfangen können. Letztendlich sind das auch nur Menschen. Und ich glaube viele möchten gar nicht so empor gehoben werden. Also ich denke hier kann ich sagen das dem nicht so ist.

Das wars von mir. Euch einen schönen Dienstag.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: