Martins Gedanken: Sonntags-Top7 #25

Dran gedacht und vorgeplant. Ein kleiner Rückblick auf die vergangene Woche.

sonntags-top71) Buch: Ich habe 110 Ein Bulle bleibt dran gelesen. Tolles Buch wirklich.

2) Musik:  Oh ich hatte Musik an. Unter anderem Soolo mit Wenn wir alt sind. Ein schönes Lied.

3) Film oder Serie: Der Tv lief nur nebenbei, aber nix konkretes.

4) Erlebnis: Es gab ein Erlebnis: Meine Waage war total lieb. Ich hab noch nie so wenig gewogen wie jetzt klasse!

5) Genuß: Und trotzdem habe ich leckeren Kuchen diese Woche verspeist.

6) Blog-Beitrag: Auch hier gabs nix diese Woche. Ich komme nicht dazu viel zu lesen.

7) Hobbys: Häkeltechnisch habe ich eine kleine Ente fertiggestellt und an meinem Großprojekt gearbeitet, die Ente muss ich noch als Beitrag schreiben und planen.

So das waren meine Top 7. Ich merke meine übliche Sommer-Hitze-Flaute. Hoffentlich wirds bald kühler.

Wer ebenfalls gerne die Top 7 ausfüllen möchte, kann sich die Idee gerne mitnehmen. Aber verlinkt dann bitte auf meinen Blog und schreibt mir doch einen Kommentar, ich bin ja neugierig was eure Top 7 sind ^^ Das Logo dürft ihr natürlich gerne bei euch einbinden.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: