Martins Gedanken: Mach mal Pause & Gedanken

Es gehört dazu. Ich finde es wichtig und für einige Sachen braucht man einfach ein paar Tage. .

Für mich wird es diese Woche sein. Gestern gab es noch Gemeinsam Lesen. Weiter geht es dann erst wieder am Sonntag mit den Top 7. In der Zwischenzeit werde ich einiges überarbeiten und planen. Aber diese Ruhephase hier finde ich mal ganz wichtig.

Ich kann mir machen. Einiges umsetzen usw. Aber ich möchte zusätzlich einen Anstoß geben. Während ich mir für die nächsten Wochen mache, was ich denn hier so vorhabe. Worüber ich schreiben möchte. Da möchte ich folgendes von euch wissen:

Was mögt ihr hier? Was lest ihr gerne. Was gefällt euch weniger gut? Fakt ist. Alles so lassen wie es ist, bedeutet Stillstand und das finde ich immer nicht gut. Man muss sich weiterentwickeln neue Ideen umsetzen oder einfach mal Anregungen und Kritik bekommen.

Ja ich schreibe ganz bewusst Kritik. Solange sie konstruktiv und ehrlich ist ohne dabei verletzend oder gemein zu sein kann ich sehr gut damit umgehen denn auch das gehört dazu. Man ist aus meiner Sicht niemals perfekt, man kann sich immer verbessern. Ich möchte diese Tage genau dafür nutzen.

Aber mit euren Kommentaren könnt ihr mir helfen. Also traut euch, schreibt mir. Ich bin sehr gespannt was euch zu Martins Minds so durch den Kopf geht.

Dabei verbleibe ich mit vielen Grüßen.

Euer Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: