Martin liest aktuell: Gemeinsam Lesen #18

Auch heute schaue ich wieder auf mein aktuelles Buch:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ein wenig komme ich vorwärts. Ich lese aktuell mit und bin jetzt gerade auf Seite 175

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
So da bin ich wieder.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Den ersten Band habe ich bereits gelesen (110 Ein Bulle hört zu) und der hat mich damals sehr begeistert. Nun habe ich den zweiten Band. Er ist anders aber ebenfalls bisher sehr gut.

 4. Hast du eine Mindest- oder Höchstmenge an Seiten, die du liest? (Frage von KiraNear)
Ja eine Mindestmenge habe ich. Eigentlich hatte ich geplant während der Woche 100 Seiten pro Tag zu schaffen. Klappt nicht immer, aber oft. Eine Höchstmenge habe ich nicht, ich finde man kann, wenn man Zeit hat, nie genug lesen.

Das wars von mir. Euch einen schönen Dienstag.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: