Martin häkelt: Mandala-Decke

Ich habe gestern mal nichts gepostet, auch wenn es geplant war. Mir fehlte schlicht die Zeit. Auch am heutigen Tage habe ich für euch etwas Kreatives für euch. Bereits vor einigen Tagen habe ich euch so ein gezeigt.

Heute nun schon das 2. Mandala. Es hat wirklich so viel Spaß gemacht, dass ich gleich ein 2. mit anderen Farben hinten ran gehängt habe.

Details
Nadel/n Häkelnadel – Stärke 2,5
Wolle Baumwollgarn

(Lana Grossa

Cotton &

Online Sandy)

Farben grün, blau,

dunkelblau,

orange, gelb,

beige, lila

Weiteres

Material

Stopfnadel
Anleitung Mandala Nr. 6

von AllesCaro

Größe 42,5 cm Durchmesser

Und wieder hat es echt viel Spaß gemacht. Es ist wirklich eine tolle Idee.

mandala2

Das ganze ist mehrlagig und die Technik nennt sich Overlay Crochet. Kenne ich ja dank dieser Anleitung nun und gefällt mir wirklich sehr sehr gut.

Die Anleitung selbst ist ihr Geld wirklich wert, denn sie ist enorm ausfühlich (mehr als 50 Seiten) und sehr gut bebildert. Selbst wer noch nie mit dieser Technik gehäkelt hat, findet sich hier schnell zurecht.

Nun ist aber erstmal wieder was anderes geplant. Wie findet ihr mein 2. Mandala?

Viele Grüße

Euer Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: