Martins Gedanken: Sonntags-Top7 #23

Sonntag, Sonntag, Sonntag. Und auch heute wieder Top 7 – 7 Themengebiete und mein kleiner Blick zurück.

sonntags-top71) Buch: Metro ausgelesen, war sehr gut. Aktuell lese ich an Die Falle. Da ist es aktuell noch schwer was zu sagen. Es ist noch zu früh im Buch.

2) Musik:  Da muss ich direkt erst bei Spotify gucken was da so lief. Troye Sivan – YOUTH (Griffin Remix) lief mehrfach.

3) Film oder Serie: TV, Sommerloch, es lief kaum was.

4) Erlebnis: Erlebnisse waren gut gesät. Mein Geburtstag war am Montag. Da gabs dann ein paar schöne Überraschungen und einen tollen Ausflug.

5) Genuß: Und beim Ausflug sind wir auch essen gegangen. Es gab total leckeren Schweinebraten in Dunkelbier-Sauce mit Rotkohl und Kartoffelklößen.

6) Blog-Beitrag: Durch viel Trubel und Urlaubszeit bei uns, komme ich aktuell kaum dazu bei anderen Blogs zu lesen. Daher bleibt das heute frei.

7) Hobbys: Ich habe nur an dem Großprojekt gehäkelt. Aber auch ein Mini-Kuscheltier fertiggestellt (gestern). Das Kuscheltier gibts bald zu sehen. Ein Bär^^

So das waren meine Top 7.

Wer ebenfalls gerne die Top 7 ausfüllen möchte, kann sich die Idee gerne mitnehmen. Aber verlinkt dann bitte auf meinen Blog und schreibt mir doch einen Kommentar, ich bin ja neugierig was eure Top 7 sind ^^ Das Logo dürft ihr natürlich gerne bei euch einbinden.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: