Martins Gedanken: Buchsafari #1

So am heutigen Samstag nehme ich erstmal bei der Buchsafari von Anjas Bücherblog teil. Eine Aktion die ich nun schon einige Wochen verfolge und nun selbst auch mal mitmache. Für mich vor allem praktisch, da Anja die Fragen schon einige Zeit vorher veröffentlicht.

Logo

1. Nenne ein Buch das 2015 erschienen ist.

Michael Hjorth & Hans Rosenfeldt – Das Mädchen, das verstummte.

2. : Wieso ist das Buch noch ungelesen?
    WuLi: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?

Das liegt ganz klar daran, dass ich für die Bücher von Hjorth & Rosenfeldt immer viel Ruhe brauche. Gerade im Sommer brauche ich aber „schnelle“ Bücher. Das ist eher was für den Winter.

3. Bevorzugst du Reihen oder Einzelbände?

Da gibt es keine Bevorzugung. Mich muss das Buch bzw. die Reihe einfach packen. Wenns passt lese ich auch gerne eine Reihe komplett in einem Ruck durch. Ich mag mich da einfach nicht einschränken, denn dann würde man vielleicht sehr geniale Bücher verpassen.

Was schlummert bei euch noch auf SUB oder Wunschliste?

Gruß euer Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: