Martin häkelt: Mandala-Decke

So und auch im August habe ich für euch meine Häkel-Sachen zum zeigen. Diesmal habe ich etwas völlig neues ausprobiert.

Es war gar nicht geplant, dass ich diese Anleitung kaufe, aber mir hat es so gut gefallen und es klang nach einer Herausforderung.

Details
Nadel/n Häkelnadel – Stärke 2,5
Wolle Baumwollgarn

(Lana Grossa

Cotton &

Online Sandy)

Farben hellblau, blau,

dunkelblau,

rot,orange, gelb,

beige

Weiteres

Material

Stopfnadel
Anleitung Mandala Nr. 6

von AllesCaro

Größe 42,5 cm Durchmesser

Und die war es dann auch. Aber es war klasse. Eine tolle Abwechslung und ich werde das garantiert wieder .

mandala

Das ganze ist mehrlagig und die Technik nennt sich Overlay Crochet. Hatte ich vorher nie von gehört. War aber in der Anleitung super erklärt und dann auch gar nicht schwer.

Die Anleitung war insgesamt sehr gut ausgearbeitet. Über 50 Seiten mit sehr vielen Bildern. Sie war ihr Geld wirklich wert.

So und nun bin ich sehr gespannt. Was sagt ihr zu meinem ersten gehäkelten ? Habt ihr sowas vielleicht auch schon gehäkelt?

Viele Grüße

Euer Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: