Martins Gedanken: Sonntags-Top7 #22

Sonntag. Morgen bin ich gut beschäftigt, aber gut, heute heißt es erstmal ein kleiner Rückblick auf die 7 Themengebiete.

sonntags-top71) Buch: Ich lese noch Metro 2035. Ich hab ne kleine Leseflaute. Das liegt nicht am Buch sondern eher an mir selbst.

2) Musik:  Musik ist heute etwas anderes. Es ist zwar eine Song-Parodie. Diese finde ich aber so richtig als Gute Laune Musik und das kann man immer gebrauchen: Die Lochis mit dem Lied von Madcon – Don’t Worry.

3) Film oder Serie: Der TV dudelte nur nebenbei. So richtig aufmerksam gucke ich derzeit nicht.

4) Erlebnis: Ich habe endlich wieder ein Großprojekt am „laufen“ wen interessiert, was ich da mache, der sollte sich mal auf meinem Instagram-Profil umschauen, dort poste ich ab und zu Fotos vom Fortschritt.

5) Genuß: Ich glaub der Sommer ist nicht meine Zeit, lesefaul und irgendwie auch kochfaul. Pomm-Döner war aber lecker.

6) Blog-Beitrag: Auch diese Woche schicke ich euch wieder zu Antetanni. Es ist halt ein toller Blog. Diesmal gabs einen tollen Monatsrückblick.

7) Hobbys: Das Mandala, von dem ich letzte Woche geschrieben habe, ist fertig. Nun bin ich am Großprojekt bei, aber auch neue Kuscheltieranleitungen habe ich gefunden, sodass auch an dieser „Front“ bald wieder neues zu sehen sein wird.

So das waren meine Top 7.

Wer ebenfalls gerne die Top 7 ausfüllen möchte, kann sich die Idee gerne mitnehmen. Aber verlinkt dann bitte auf meinen Blog und schreibt mir doch einen Kommentar, ich bin ja neugierig was eure Top 7 sind ^^ Das Logo dürft ihr natürlich gerne bei euch einbinden.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: