Martin liest aktuell: Gemeinsam Lesen #16

Dienstag. Das Wetter ist recht gut. Die gute Laune kommt von ganz allein und nun wollen wir erstmal:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Diese Woche bin ich bei  bei und auf Seite 341.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ihr Marsch begann an der Borowizkaja.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Das ist nun Band 3 der Metro-Reihe von . Das Buch hat mich sofort in seinen Bann geschlagen. Ich bin zwar bei warmen Temperaturen immer etwas träge was das Lesen angeht, hier fällt es mir aber echt schwer das Buch wegzulegen bisher.

4. Fahrt ihr dieses Jahr noch in den Urlaub und was steht auf eurer Leseliste hierfür ganz oben?
Urlaub. Hmm. Also richtiger Urlaub so mit wegfahren usw. ist direkt nicht geplant. Außerdem komme ich bei solchen Urlauben meistens sehr wenig zum Lesen, da ich dann andere Dinge im Kopf habe. Daher gibts dafür dann logischerweise auch keine richtige Leseliste. Wenn dann mal Urlaub ansteht so packe ich meistens Bücher von Autoren ein, die ich kenne da ich dann nicht mit dem Schreibstil gucken muss, ob er mir gefällt.

Das wars von mir. Euch einen schönen Dienstag.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: