Martin liest aktuell: Gemeinsam Lesen #15

Nachdem ich letzte Woche nicht dazu kam, geht es heute wieder weiter mit .

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Diese Woche bin ich bei bei und auf Seite 95.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Papa … Papa!

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich hatte eben erst Metro 2033 von meinem SUB gelesen und direkt danach musste ich einfach mit 2034 weitermachen. Allerdings bin ich nun während des Lesens etwas erstaunt denn bisher finde ich noch nicht den Zusammenhang zu Metro 2033. Aber das kommt bestimmt noch.

4. Bei Büchern aus einer Reihe gibt es am Ende des Buches oft ein Kapitel als Leseprobe vom nächsten Buch! Liest du sie oder bräuchtest du das nicht? (Frage von Mausis Leselust)
Habe ich glaube ich einmal bisher gelesen. Für mich ist das nie so passend denn wenn es dann gut ist, bin ich sofort unterwegs und kaufe das Buch. Das muss ja nun auch nicht immer sein. Meistens notiere ich mir entsprechende Bücher in der Wunschliste.

Das wars von mir. Euch einen schönen Dienstag.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: