Martin häkelt: Ente

Heute gibts mal was kreatives von mir. Ich habe gehäkelt und ein kleines Kuscheltierchen ist dabei entstanden. Ich hoffe es gefällt euch.

enteUnd da haben wir die kleine . Ich mag sie total gerne, sieht irgendwie knuffig aus.

Wolle ist Prima Online, gehäkelt mit 2,5er Häkelnadel. Dazu Sicherheitsaugen in 9 mm Durchmesser. Gefüllt mit Füllwatte. Höhe ist etwa 13 cm (geschätzt).

Die Anleitung stammt aus dem Buch „Tierisch süße Häkelfreunde“

Und wie findet ihr das kleine Entchen?

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: