Martin liest aktuell: Gemeinsam Lesen #14

Der Dienstag und auch wenn das Wetter nicht sooo klasse aussieht, so werde ich den Tag trotzdem genießen. Aber zuerst kommen wir zu von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich bin in der Endrunde vom Harry-Potter-ReRead bei den Heiligtümern des Todes und aktuell auf Seite 616.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Die verzauberte Decke der Großen Halle war dunkel und mit Sternen übersät, und darunter saßen, an den vier langen Haustischen, zerzaust wirkende Schüler, manche in Reiseumhängen, andere in Morgenmänteln.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich bin wieder begeistert, es macht total Spaß diesen Re-Read zu lesen. Ich finde J.K. Rowling ist hier ein Meisterwerk gelungen, mit diesem Buch und insgesamt der ganzen Reihe.

4. Bist du jemand der bei Büchern manchmal die letzten Seiten liest, oder findest du das absolut daneben? (Frage von Hannah)
Ich finde das sollte jeder für sich entscheiden. Ich mag es gar nicht, denn ich finde man kann dadurch viel von der Spannung und Handlung vorweg nehmen. Aber wer das mag, soll es natürlich machen.

Das wars von mir. Euch einen schönen Dienstag.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: