Martins Gedanken: Sonntags-Top7 #17

Diesmal kommen sie pünktlich um Mitternacht. Die neuen Top 7. Wer mitmachen will, der schnappt sich die Vorlage und füllt sie aus.

sonntags-top71) Buch: Harry Potter und der Halbblutprinz war diese Woche sehr genial.

2) Musik: Von einer TV-Werbung in meine Playlist, passend zum Fußball: Kynder – Wir schaffen das.

3) Film oder Serie: War diese Woche eine spannende Folge von Auf Streife – Die Spezialisten.

4) Erlebnis: Erlebnisse? Gabs net so massig, aber das tolle Fußball Spiel Wales-Belgien hatte was.

5) Genuß: Die Lungwurst mit Kohlrabipüree gestern war sehr lecker.

6) Blog-Beitrag: Ein genialer Beitrag war diese Woche bei Anni zu sehen. Die Monatscollage hat mich animiert auch mal einen Monatsrückblick auf den Blog zu machen.

7) Hobbys: Eine Kuh ist fertig geworden. Den Beitrag schreibe ich dieser Tage noch. Kam ich bisher nicht zu.

So das waren meine Top 7.

Wer ebenfalls gerne die Top 7 ausfüllen möchte, kann sich die Idee gerne mitnehmen. Aber verlinkt dann bitte auf meinen Blog und schreibt mir doch einen Kommentar, ich bin ja neugierig was eure Top 7 sind ^^ Das Logo dürft ihr natürlich gerne bei euch einbinden.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: