Martins Gedanken: Sonntags-Top7 #16

Oh man es ist bereits Sonntag. Gestern war es etwas chaotisch und da bin ich doch echt nicht zum vorplanen gekommen. Nun dann fix heute früh. Man man man.

sonntags-top71) Buch: Ich bin noch beim großen Re-Read von Harry Potter und der war durchweg genial.

2) Musik: Vor kurzem im Radio gehört, jetzt auf meiner Playlist: David Guetta – Dangerous.

3) Film oder Serie: Auf Streife war diese Woche sehr genial. Sonst lief nix, war mehr am Lesen.

4) Erlebnis: Ja ein tolles Erlebnis gab es: Meine gute Freundin hat dank meiner Anleitung gut gelernt Socken zu häkeln *freu*

5) Genuß: Der leckere Hackbraten gestern und ich bin auf das Hühnchen aus dem Schongarer heute gespannt.

6) Blog-Beitrag: Ein toller Beitrag war diesmal „Freutag“ von Antetanni. Ein wirklich schöner Beitrag, der mich natürlich auch persönlich betrifft.

7) Hobbys: Ich habe 2 Sachen angefangen, hoffe sie werden nächste Woche fertig.

So das waren meine Top 7.

Wer ebenfalls gerne die Top 7 ausfüllen möchte, kann sich die Idee gerne mitnehmen. Aber verlinkt dann bitte auf meinen Blog und schreibt mir doch einen Kommentar, ich bin ja neugierig was eure Top 7 sind ^^ Das Logo dürft ihr natürlich gerne bei euch einbinden.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: