Martin liest aktuell: Gemeinsam Lesen #12

Das Wetter ist grau, es nieselt so ekelhaft fein vor sich hin. Zeit sich mit den schönen Dingen zu befassen. Dem Lesen für die EM-Challenge und von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Zur Zeit bin ich bei J.K. Rowling und . Die nächste Seite ist die 261.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Nicht zu fassen!

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich bin wirklich überrascht. Diese Bücher habe ich soo oft gelesen, einfach weil es tolle Geschichten sind die mir immer wieder Freude bereiten. Trotzdem sind mir jetzt bei 2 Büchern wichtige Details aufgefallen, die ich vorher so nie wahrgenommen habe. Da sieht man das ein Re-Read sich immer lohnt.

4. Magst du lieber realistische Namen für Protagonisten oder gefällt es dir besser, wenn es sehr untypische Namen sind?

Da bin ich eigentlich nicht wählerisch. Es gibt ja so untypische in Harry Potter wie Remus Lupin aber auch normale wie eben Harry Potter. Der Name muss irgendwie zur Person passen dann mag ich beide Arten.

Das wars von mir. Euch einen schönen Dienstag.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: