Martins Gedanken: Sonntags-Top7 #15

Sonntag und wie immer bei mir heißt es: Top 7 – Ein Blick zurück auf die vergangene Woche. Ich freue mich auch drauf euren Rückblick zu lesen. Und mal sehen was der Tag heute so bringt, denn auch meine EM-Lesechallenge (siehe oben im Menu) läuft noch.

sonntags-top71) Buch: Harry Potter. Ich mache den großen ReRead der gesamten Reihe. Macht total Spaß.

2) Musik: Lukas Graham – 7 Years. Tolles Lied erst jetzt entdeckt.

3) Film oder Serie: Kaum zu glauben bei mir: EM-Spiel Island-Ungarn. Super spannend. Wer mich kennt weiß, ich war nie Fußball-Fan in den letzten Jahren.

4) Erlebnis: Meine Tipperfolge. Wir machen bei unserem Stamm ein Tipp-Spiel und bisher liege ich als Fußball-„Dummer“ recht gut.

5) Genuß: Gestern ausnahmsweise mal bestellte Nudeln genossen-yammi.

6) Blog-Beitrag: Diesmal Gwees Bücherwelt mit einer tollen Rezension. Habe das Buch mittlerweile auf dem SUB und freue mich aufs Lesen.

7) Hobbys: Ich hab nix gemacht, so gar nix, aber ich plane in schon ^^

So das waren meine Top 7.

Wer ebenfalls gerne die Top 7 ausfüllen möchte, kann sich die Idee gerne mitnehmen. Aber verlinkt dann bitte auf meinen Blog und schreibt mir doch einen Kommentar, ich bin ja neugierig was eure Top 7 sind ^^ Das Logo dürft ihr natürlich gerne bei euch einbinden.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: