Martin lacht: FaF – Fun am Freitag #4

Es ist Freitag und zum Start ins Wochenende möchte ich euch wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Deshalb gibts ja FaF!

Diesmal habe ich einen Cartoon ausgewählt von dem tollen Ralph Ruthe. Er hat ihn auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht.

HIER könnt ihr euch den Cartoon anschauen auch ohne eigenes Facebook-Konto.

Und ja das ist so ein kleinr Hinweis darauf, dass ich diese Massen an Selfies irgendwie nervig finde. Mal ist das ja ganz nett, aber wenn man sich manchmal umsieht dann hat man das Gefühl es gibt heutzutage Menschen die nur noch Selfies von sich machen. Man kann es auch übertreiben finde ich.

So ich hoffe ich trete damit niemandem auf die Füße, aber ich fand den Cartoon sehr genial.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: