Martin liest aktuell: Gemeinsam Lesen #11

Dienstag und wie immer heißt es – von Schlunzenbücher. Auch heute mache ich wieder mit. Und dann geht’s nachher weiter mit der EM-Lesechallenge. Alle Infos findet ihr oben in der Menu-Leiste.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Aktuell lese ich und bin auf Seite 420 angelangt.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Für alle Fälle

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Für mich ist es das aktuelle „Ende“ der Julia Durant Reihe, denn es war der letzte Band der mir noch gefehlt hat. Ich bin wirklich begeistert wie Andreas Franz es über so viele Bände geschafft hat eine konstante Qualität zu behalten. Das gelingt wahrlich nicht vielen Autoren.

4. In welcher Sprache liest du am Liebsten Bücher? Deutsch, Englisch oder in einer anderen? (Frage von KiraNear)

Ich lese eigentlich nur deutsche Bücher. Ich habe es einmal in englisch versucht und bin grandios gescheitert. Ich möchte schnell und flüssig lesen und das gelingt mir nun mal mit englischen Büchern nicht, da knobel ich dann schlicht zu lange was es bedeuten soll.

Das wars von mir. Euch einen schönen Dienstag.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: