Martins Gedanken: Sonntags-Top7 #14

Sonntag und wie immer bei mir heißt es: Top 7 – Ein Blick zurück auf die vergangene Woche. Ich freue mich auch drauf euren Rückblick zu lesen.

sonntags-top71) Buch:Ich geb zu, das lesen kam echt zu kurz die letzten Tage, aber ab heute sollte es aufwärts gehen. Teuflische Versprechen von Andreas Franz habe ich angefangen und bin gespannt wie es weitergeht.

2) Musik: Nix aber auch wirklich gar nix. Daher frei diese Woche.

3) Film oder Serie: Lief TV? Ja aber nur nebenbei. So richtig direkt lief er nicht.

4) Erlebnis: Das war auf jeden Fall am gestrigen Abend das fertige Gemeinschaftsgehege für meine Meeries. Endlich durften sie zusammen und es scheint endlich zu klappen mit den beiden *freu*

5) Genuß: Erstmalig habe ich den CrockPot (Schongarer) getestet. Ein tolles ungarisches Gulasch. Super lecker.

6) Blog-Beitrag: Auch wenn ich diese Woche viel anderes um die Ohren hatte, so kam dieser Beitrag auf Blogprojekt nicht zu kurz. Sehr interessant für alle Blogger.

7) Hobbys: Da gabs nix. Wirklich gar nix, andere Dinge standen diese Woche im Vordergrund.

So das waren meine Top 7.

Wer ebenfalls gerne die Top 7 ausfüllen möchte, kann sich die Idee gerne mitnehmen. Aber verlinkt dann bitte auf meinen Blog und schreibt mir doch einen Kommentar, ich bin ja neugierig was eure Top 7 sind ^^ Das Logo dürft ihr natürlich gerne bei euch einbinden.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: