Martin liest aktuell: Gemeinsam Lesen #10

Dienstag und wie immer heißt es – von Schlunzenbücher. Auch heute mache ich wieder mit.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

und bin auf Seite 24.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Julius stand auf, machte die Deckenlampe an, da es schon zu dämmern begann, und teilte ihm geistreich mit, dass es rechts von der Treppe im Flur ein funktionierdendes WC gebe.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich bin sehr gespannt, ob mir das Buch beim 2. Lesen immer noch gefällt. Beim ersten Mal war ich begeistert, nun bin ich sehr gespannt ob es wieder so sein wird. Vor allem nachdem der Einstieg diesmal etwas holperig war – mal sehen.

4. Ist der aktuelle Schauplatz in deinem Buch ein Ort, an dem du mal Urlaub machen wollen würdest?

Da kann ich klipp und klar ja sagen. Schweden ist ein Land in das ich definitiv mal möchte. Das liegt vermutlich an den vielen Schwedenkrimis die ich so lese.

Das wars von mir. Euch einen schönen Dienstag.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: