Martins Gedanken: Sonntags-Top7 #13

Es ist Sonntag. Und wie immer gibt es meine Top 7 der Woche. Es macht mir immer noch Spaß mich nochmal an die vergangene Woche zu erinnern und die schönsten Sachen rauszusuchen. Und so geht es auch heute los.

sonntags-top71) Buch: Am Freitag beendet, das Buch von Marcus Sakey. Ein sehr spannendes Buch. Ich denke der Nachfolger wird bald bei mir „einziehen“

2) Musik: Jap endlich habe ich mal wieder Musik gehört. Ein Lied das ich schon länger gerne höre und aktuell wieder sehr oft läuft: Revolverheld mit Lass uns gehen.

3) Film oder Serie: Okay ich hab tatsächlich nur ein wenig How I met your Mother geguckt, sowie eine Folge Kochprofis. Also die gute Standard-Kost ^^

4) Erlebnis:  Das war die Lösung eines Problems. Eine Anleitung haute vorn und hinten nicht hin. Habs aber geschafft mir das auszutüfteln, damit es nun passt.

5) Genuß: Am Freitag habe ich ein neues Rezept für einen Nudelauflauf ausprobiert. Super lecker und das mit wenig Aufwand.

6) Blog-Beitrag: Ich war unterwegs, so langsam komme ich wieder zu mehr. Das Highlight schlechthin waren die tollen Babyboots bei Anni. So knuffig, vor allem mit den witzigen Knöpfen. Ahso wer gerne mehr Beitrags-Tipps von mir haben möchte, der sollte mal das Pinterest-Logo anklicken. Dort sammel ich alle meine Beitragshighlights auf einer Pinnwand.

7) Hobbys: Tja das Sockenhäkeln machte noch kleinere Probleme (1 Paar kann ich euch noch zeigen). Aber nun konnte ich den Fehler ausfindig machen und beheben. (siehe Punkt 4). Und nun kommen bald mehr Socken.

So das waren meine Top 7.

Wer ebenfalls gerne die Top 7 ausfüllen möchte, kann sich die Idee gerne mitnehmen. Aber verlinkt dann bitte auf meinen Blog und schreibt mir doch einen Kommentar, ich bin ja neugierig was eure Top 7 sind ^^ Das Logo dürft ihr natürlich gerne bei euch einbinden.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: