Martin liest aktuell: Gemeinsam Lesen #9

Dienstag und wie immer heißt es – von Schlunzenbücher. Auch heute mache ich wieder mit.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell und bin jetzt auf Seite 208

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Das Seltsame an Chicagos Geschäftsviertel war, dass es einen Zapfhahn hatte.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich muss sagen ein spannendes Buch. Im 1. Teil war noch alles etwas verwirrend für mich, aber mittlerweile kommt echt Schwung in die Sache. Bin gespannt wie es weitergeht. Es hat sich in diesem Fall wirklich gelohnt den „Werbemails“ von Amazon zu trauen.^^

4. Fällt es dir leichter eine Rezension zu einem guten, oder einem schlechten Buch zu schreiben? (Frage von Zauberfees Büchergrotte)

Ich schreibe generell lieber Rezensionen für die guten Bücher. Ich weiß nicht woran es liegt, aber bei einem schlechten Buch möchte ich so ehrlich wie möglich sein, aber niemanden vergraueln oder verärgern. Da ist es dann schwer die Balance zu finden, während ich bei guten Büchern meine Begeisterung kundtun kann und es dementsprechend leichter ist dazu was zu sagen, da man ja niemandem auf die Füße tritt.

Das wars von mir. Euch einen schönen Dienstag.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: