Martin lacht: FaF – Fun am Freitag #1

So vor kurzem habe ich dieses Projekt schon an einer anderen Stelle gestartet – nun dachte ich mir, dass es auch für den Blog ein toller Start ins Wochenende wäre. Also gibts heute als Start FaF – .

Worum gehts? Ganz einfach, jeden Freitag zeige ich euch etwas, was ich witzig finde. Das kann ein Cartoon sein, ein Witz, ein Video. Einfach etwas, was mich amüsiert.

Heute habe ich gleich was geniales für euch. Beim Postillon gab es einen guten Beitrag, wie man Haus und Wohnung vor Einbrüchen schützen kann. Einfach ein toller Beitrag.

Also schaut euch den Beitrag mal an, ich fand es echt witzig. Aber mir ist natürlich klar, dass jeder einen anderen Humor hat ^^

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: