Martin häkelt: Super Mario Pilz – Teppich

Endlich, endlich ist er fertig. Der Pilz- an dem ich mehrere Wochen gehäkelt habe.

Ich habe mal versucht hochzurechnen, wie viel Zeit ich in etwa dafür verwendet habe und bin auf ca. 90 Stunden gekommen. Das könnte auch gut hinkommen. Nun ist er fertig und ich kann ihn endlich zeigen:

 

teppichDa seht ihr ihn. Die Höhe liegt bei ca. 1,15 m die breite bei etwa 1,20 m. Ich habe oben links mal ein normales 50 g Knäuel Wolle hingelegt, um den Größenvergleich darzustellen.

Die Idee habe ich bei diesem Blog gefunden und umgesetzt.

Die Quadrate habe ich an meine Wolle angepasst und etwas größer gehäkelt. Ansonsten bin ich der Vorlage aber „treu“ geblieben.

Es war ein großes Projekt, aber es hat mir viel Spaß bereitet und wer weiß, vielleicht mache ich ja bald nochmal sowas, das kann man ja auch neben anderen Projekten mitlaufen lassen. Mal sehen.

Nun die Frage: Wie gefällt euch der Teppich? Für einen Super Mario Fan doch ein Highlight oder?

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: