Martin liest aktuell: Gemeinsam Lesen #8

Langsam kehrt wieder etwas Ruhe ein und alles wird konstanter. Heute heißt es wieder von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe gestern mit Hendrik Falkenbergs Buch „“ angefangen und bin aktuell auf Seite 217.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Erneut warf die junge Frau einen schnellen Blick zu den anderen Personen im Raum.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich war gespannt. Das Buch war mal in einer Werbemail von Amazon drin. Und es klang sehr gut. Bisher kann ich das auch wirklich sagen. Die beiden Kommissare (Fritz und Hannes) sind komplett verschieden und trotzdem passen sie irgendwie gut als Team zusammen. Auch die persönlichen Eigenarten von beiden sind gut gemacht und sie wirken total real auf mich. Es fällt mir aktuell schwer das Buch aus der Hand zu legen.

4. Hat dich ein Buch in seiner Übersetzung schon einmal gelangweilt, obwohl dich das original richtig fesselte?

Hmm das kann ich absolut nicht einschätzen. Ich lese generell keine fremdsprachigen Bücher. Daher kann ich das wirklich nicht einschätzen.

Das wars für heute von mir. Morgen erwartet euch dann mein großes Häkelprojekt – seid gespannt.

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Dienstag.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: