Martin liest aktuell: Gemeinsam Lesen #6

So nachdem ich letzte Woche ausgesetzt hatte, bin ich heute wieder dabei. Auch wenns derzeit alles anders läuft als geplant, versuche ich ein wenig Struktur in den Tag zu bringen.

So war ich heute im Zoo und ein paar Fotos könnt ihr euch bei Instagram anschauen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe heute mit von begonnen. Aktuell bin ich auf Seite 15.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Sie wusste nicht, wie lange sie an die Tür gelehnt auf dem Boden gesessen hatte, als sie einen Stoß in den Rücken bekam.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich bin gespannt auf dieses Buch, da es sehr spannend klingt und ich endlich mal wieder was richtig spannendes brauche. Den Autor selbst kenne ich bisher nicht, kann daher auch noch nicht abschätzen, ob mir der Schreibstil gefällt.

4. Nutzt du Bibliotheken oder sonstige Ausleih-Service’s?

Früher bin ich mindestens 2 Mal pro Woche in der Bibliothek gewesen. Also in Jugendtagen. Mittlerweile kaufe ich mir die Bücher eher, denn wenn es mir gefällt, lese ich es oft mehrfach. Die Bibliothek hier habe ich mal ausprobiert, es ist mir aber zu unpersönlich und die aktuellen Bücher sind sowieso immer weg.

So das wars von mir.

Euch einen schönen Dienstag.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: