Martins Gedanken: Sonntags-Top7 #8

Es ist Sonntag und auch heute gibts wieder die Sonntags-Top 7 für euch. Und Tadaaa heute erstmal mit eigenem Logo, dass ich auch in den vorherigen Top 7 eingebaut habe:

sonntags-top71) Buch: Ich bin kaum zum Lesen gekommen diese Woche. Aber Lars Kepler mit der Hypnotiseur war beim Einstieg sehr gut.

2) Musik: Hier ist es einfach. Habe Namika mit Ali As entdeckt und dem tollen Lied: Lass sie tanzen. Einfach klasse.

3) Film oder Serie: Ein bisschen King of Queens lief, die Kochprofis waren okay (leider ne Wiederholung). Sonst nix ^^

4) Erlebnis: Erlebnisse gabs nicht. Also nix diese Woche.

5) Genuß: Da gibts heute leckere Entenbrust mit Herzoginnenkartoffeln und Rotkohl – ich freu mich drauf.

6) Blog-Beitrag: Ich hab kaum gelesen diese Woche, aber das witzige Täschchen von Anni ist mir im Gedächtnis geblieben.

7) Hobbys: Immer noch am Großprojekt bei.

So das waren meine Top 7.

Wer ebenfalls gerne die Top 7 ausfüllen möchte, kann sich die Idee gerne mitnehmen. Aber verlinkt dann bitte auf meinen Blog und schreibt mir doch einen Kommentar, ich bin ja neugierig was eure Top 7 sind ^^

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: