Martins Gedanken: Freitagsfüller #6

So es ist doch echt schon wieder Freitag. Irgendwie rennt die Zeit seufz. Und zum Start ins Wochenende gibts heute wieder den .

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Meine letzte Fahrt mit der Bahn   war im Februar mit der Straßenbahn – richtig Bahn gefahren bin ich zuletzt im Dezember.

2.    Richtig was auf die Reihe kriegen werde ich jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.

3.  Meine letzte Fahrt mit dem Auto kann ich gar nicht sagen – hab ja kein Auto.

4.    Fliegen reizt mich nicht.

5.   Mein letzter Flug  – habe ich nicht da ich nicht fliege.

6.    Viel Ruhe gönne ich mir sonntags gerne.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf häkeln an meinem Großprojekt, morgen habe ich  ein wenig Haushalt geplant und Sonntag möchte ichviel Ruhe haben!

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: