Martin liest aktuell: Gemeinsam Lesen #5

So es ist Dienstag und Schlunzen-Bücher möchte wieder mit uns:

Und natürlich bin ich da gerne dabei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich fange heute neu an mit von und bin somit auf Seite 1.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„Wie Feuer. Genau wie Feuer.“
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Nachdem mein letztes Buch eher enttäuschend war, hoffe ich hier wieder auf guten Lesestoff. Es ist für mich das erste Buch von Lars Kepler. Wie ich gerade feststellen konnte sogar ein schwedisches Buch. Sollte somit gut werden, denn mit schwedischen Krimis habe ich meistens gute Erfahrungen gemacht. Wir werden sehen.
4. Was war bisher dein Buchhighlight in diesem Jahr? (von Grinsemietz)

Oh ha, das ist schwierig. Gute Bücher habe ich einige gelesen. Hmm ein Highlight. Ich denke 2 Stück kann ich da nennen: Die Auserwählten Trilogie von James Dashner. Diese 3 Bände waren der Hammer. Ich werde sie garantiert zum Ende des Jahres nochmal lesen. Aber auch der 1. Band von Die 100 von Kass Morgan konnte mich enorm begeistern. Da zu entscheiden ist verdammt schwer.

So das wars für heute. Ich wünsche euch einen schönen Tag, hoffe ihr habt besseres Wetter als wir hier.

Gruß Martin
Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: