Martin liest aktuell: Gemeinsam Lesen #4

Es ist Dienstag und das heißt:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese aktuell und bin auf Seite 35.
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Glass hatte gerade ihre Gurte festgezogen, als sie Schreie hörte.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich fange ja gerade erst an, aber der Beginn hat mich schon sehr überzeugt. Wenn das Buch so bleibt wird es sehr gut und der Folgeband wird bald zu mir kommen.
4. Welches Buch hättest du gerne verfilmt, das noch nicht verfilmt wurde? (von Mausis Leselust)
Ganz klar, gar keines. Ich bin fast immer von Filmen, die auf Bücher basieren enttäuscht. Und da ich mir tolle Bücher nicht schlecht machen will, durch miese Verfilmungen, lasse ich es ^^
So gleich gehts einkaufen, danach gehts dann auch weiter mit dem Lesemarathon und Tag 2.
Gruß Martin
Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: