Martins Gedanken: Sonntags-Top7 #6

sonntags-top7Und nun bereits zum 6. Mal heißt es bei mir: Sonntags-Top 7.

1) Buch: Ist diese Woche Top: Die Hyäne von Andreas Franz & Daniel Holbe. Mir gefällt, das das Buch so vollkommen anders ist als alle bisherigen Bücher der Autoren.

2) Musik: Bei der Musik gab es diese Woche das Lied: Mylene Farmer – Sans Contrefacon. Ich habe das Lied früher schon mal eine ganze Weile gehört. Nun bin ich bei Spotify auf eine Live-Aufnahme gestoßen. Wahnsinnig gut. Ich mag die Sängerin. Ihre Stimme, die Lieder einfach genial. Auch wenn sie in Deutschland nicht viele Leute kennen.

3) Film oder Serie: Es lief Big Bang Theory und sonst nix ^^

4) Erlebnis: Es gab ein Erlebnis das viele vielleicht abtun, für mich war es wunderbar: Mein kleines Meerschweinchen lässt sich seit Freitag endlich mal streicheln. Der kleine war immer total verängstigt, seit ich ihn aus dem Tierheim geholt habe. Nehme an das die Vorbesitzer da Mist gebaut haben. Nun nach über 7 Monaten hat der Kleine endlich Vertrauen gefasst. *freu*

5) Genuß: Die leckeren Rouladen die ich Freitag vorgekocht habe. Heute gibts die nochmal – yammi.

6) Blog-Beitrag: Diesmal bin ich fündig geworden bei Blog-Projekt. Dort gibt es einen interessanten Beitrag zum Thema: 5 wichtige Seiten, auf die kein Blog verzichten sollte. Ich konnte so lernen, dass meinem Blog noch eine Datenschutzerklärung fehlt, die ich ihm in der kommenden Woche noch zukommen lassen möchte. Auch die Idee der Sneezing-Pages finde ich gut.

7) Hobbys: Zum Zeigen hatte ich nix. Grund: Ich arbeite aktuell an einem recht großen Projekt das viel Zeit in Anspruch nimmt. Seid gespannt.

So das waren meine Top 7.

Wer ebenfalls gerne die Top 7 ausfüllen möchte, kann sich die Idee gerne mitnehmen. Aber verlinkt dann bitte auf meinen Blog und schreibt mir doch einen Kommentar, ich bin ja neugierig was eure Top 7 sind ^^

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: