Martins Gedanken: Freitagsfüller #4

Puh was für ein Tag. Hatte enorm viel um die Ohren. Nun kanns endlich ruhiger werden und zum Start ins Wochenende gehts los mit dem .

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

Puh was für ein Tag. Hatte enorm viel um die Ohren. Nun kanns endlich ruhiger werden und zum Start ins Wochenende gehts los mit dem Freitagsfüller.

1.   Jetzt könnte  ich endlich etwas Ruhe vertragen.

2.    Bücher lese ich immer von links nach rechts und von oben nach unten.

3.  Im Fernsehen  habe ich keine Ahnung was kommt – Amazon Prime sei dank.

4.    Die neuen Bananen sind noch nicht richtig süß.

5.   Wenn ich nach rechts schaue,  sehe ich den Fernseher der aber aktuell aus ist ^^.

6.    Den werde ich nicht essen, da ich ihn nicht mag – den ersten Spargel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen Abend mit meinen Lieblingsmitspielern bei Cultures, morgen habe ich  einen Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich eine BluRay schauen !

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: