Martins Gedanken: Sonntags-Top7 #3

sonntags-top7Oh man, diese doofen Feiertage und dann noch Zeitumstellung. Ich komm durch sowas total durcheinander und hätte fast meine Sonntags-Top 7 vergessen. Aber nur fast. Viel Spaß beim Lesen.

1) Buch: Hmm da ich nur Sekundentod gelesen habe, denke ich mal, dass ich dieses Buch auch als Highlight zählen kann. Gut war es zu Anfang auf jeden Fall.

2) Musik: Hmm Musik. Hab ich da überhaupt was gehört diese Woche? Denk denk denk. Ich glaube nicht, also diesmal kein Tipp.

3) Film oder Serie: Diese Woche lief nur How I met your mother. Auch nach mehrmaligem Gucken immer noch sehr gut.

4) Erlebnis: Das ist eindeutig. Über das Wochenende habe ich bei meinem Online-Spiel (Cultures Online) die Göttlichkeit erreicht. Total klasse war das.

5) Genuß: Genuß kam diese Woche nicht zu kurz, aber der neue Schoko-Kokos-Paleo-Kuchen war definitiv das genialste.

6) Blog-Beitrag: Den Beitrag der mir besonders im Gedächtnis blieb, fand ich beiMikka. Sie hat mich neugierig auf die Serie Hamburg Rain 2084 gemacht. Das ganze im Rahmen von Gemeinsam Lesen.

7) Hobbys: Gerade heute habe ich ein niedliches Pony fertig gehäkelt. Da werde ich morgen noch was zu posten, heute könnt ihr es euch bei Instagram anschauen.

So und das wars auch schon. Sorry das ich so spät poste, aber ich habe es echt verschusselt.

Gruß Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: