Martins Gedanken: Freitagsfüller #3

So ich werde auch heute das Wochenende mit dem Freitagsfüller von Barbara einläuten

1.   Bevor ich morgens durchstarte  brauche ich meinen Kaffee.

2.    Die Hausarbeit ist immer ein wenig unangenehm.

3.  Dieses Jahr soll schön werden.

4.    Positives Denken ist eine gute Einstellung.

5.    Ich hab die Hoffnung  das meine Stimmung nun endlich etwas konstanter wird..

6.    2 hoffentlich tolle neue Bücher habe ich mir bestellt – zum lesen.

7.    Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viel Spaß bei Cultures Online mit vielen lieben Leuten, morgen habe ich  einen tollen Jahrestaggeplant und Sonntag möchte ich mich entspannen!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: