Martin häkelt: Grünschnabel

Ja ihr habt richtig gelesen, ich habe einen gehäkelt. Die Idee kam mir mehr durch Zufall aber sie musste natürlich umgesetzt werden. Ich bin gespannt was ihr dazu sagt.

gruenschnabel

So da haben wir den Grünschnabel. So klein ist er nicht, denn ich habe doppelten Faden verwendet. Dabei kamen verschiedene Garne von Online zum Einsatz immer in Kombination mit einem beigen Faden. Die Häkelnadel hatte Stärke 4,0. Gefüllt habe ich es mit Füllwatte und die Augen sind Sicherheitsaugen. Die Anleitung könnt ihr hier erwerben.

Nun bin ich sehr gespannt, was ihr sagt zu diesem „“ ^^

Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: