Martins Gedanken: Sonntags-Top7 #1

sonntags-top7Ich will mal was ausprobieren. Sonntags gibt’s bei mir die Sonntags – Top 7. 7 Themengebiete und jeweils mein Top der Woche.

1) Buch: War definitiv Andreas Franz mit Kaltes Blut, wo ich aktuell noch dran lese.

2) Musik: Hmm das is schon schwieriger, da ich mehrere coole Titel derzeit habe, aber ich glaube mein Top-Song ist definitiv Namika mit Kompliziert.

3) Film oder Serie: Da kann ich klar antworten „Türkisch für Anfänger“ der Film. Hab ich diese Woche zum ersten Mal gesehen und war total der Hammer.

4) Erlebnis: Das schönste diese Woche war mein Zoo-Besuch im Rostocker Zoo. Die süßen Babykängurus die aus dem Beutel der Mamis guckten – einfach goldig.

5) Genuß: Das war auf Garantie das leckere Steak heute. Immer wieder ein Genuß.

6) Blog-Beitrag: Da war das Highlight diese Woche Annis Beitrag zum Thema Ordnung. Der war inspirierend und interessant. Irgendwie kam durch den Beitrag direkt die Lust auf mal wieder aufzuräumen.

7) Hobbys: Bei den Hobbys mein Top der Woche, hmm ich würde sagen das war das neue Design für Martins Minds. Endlich konnte ich so einige Ideen umsetzen, die mir schon lange im Kopf rumschwirrten.

So das waren meine Sonntags-Top 7. Wer möchte kann natürlich gerne seine eigenen Top 7 ausfüllen. Freuen würde ich mich dann über einen Kommentar mit Link – ich bin doch so neugierig.

Einen schönen Sonntag wünscht euch.

Martin

Ich lese sehr gerne. Häkele Kuscheltiere und mehr. Außerdem stricke ich gerne Socken.
Ich bin gerne im Zoo unterwegs und bastele mit Begeisterung an meinen Websites.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich freue mich über jeden Kommentar, also schreib mir doch etwas. Wenn du zum 1. Mal kommentierst, muss der Kommentar erst freigeschaltet werden!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
%d Bloggern gefällt das: